Herzlich Willkommen bei Human-Spirit

Praxis für ganzheitliches Bewusstsein 


Reconnective Healing - ein Leben in Verbundenheit

Du selbst bist immer genug. Komm und lass dich berühren im Einklang deines Selbst.

Reconnective Healing ist die Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, einem optimalen Zustand der Balance, bei dem Misstöne offenbar aus dem System geschwungen werden . -Eric Pearl-

Reconnective Healing aktiviert die Selbstheilungskräfte und ermöglicht uns so unter anderem:

Balance auf allen Ebenen; körperlich, mental, emotional, spirituell. Der Mensch bekommt durch die Frequenzen den Impuls, sich selbst wieder in allen Bereichen des Lebens ins Gleichgewicht zu bringen. Das eigene Potenzial zu erkennen und voll zu entfalten; die Erfahrungen zeigen, dass ein Ankommen bei uns selbst die beste Grundlage ist, das in uns schlummernde Potenzial zu entdecken, zu entfalten und in die Welt einzubringen.

In maximal 3 Sitzungen stellt der Praktizierende wie ein Katalysator dem Klienten die Reconnective Healing Frequenzen - Energie, Licht und Information - zur Verfügung. Die sofort deutlich spürbare und messbare Energie hält lange über das Sitzungsende hinaus an.

In der heutigen Zeit gesprochen, bewirkt das Reconnective Healing in etwa das selbe wie ein "Reset" am Handy.
 

 The Reconnection - Zum Ursprung zurück

Erkenne dein wahres Potenzial

Jeder Mensch kommt mit einer Fülle von Gaben und Talenten auf die Welt, doch oft haben wir das Gefühl, diese Talente nicht zu leben, haben sie vielleicht noch nicht einmal entdeckt.

Der Fokus von der Reconnection ist, diese eigenen individuellen Anlagen und Stärken zu fördern. Dieser Prozess findet nur einmal im Leben statt und wird in zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Danach können die Effekte und Auswirkungen der Reconnection ein Leben lang beobachtet werden.

Die Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information in den Reconnective Healing Frequenzen. Dabei werden drei Systeme rückverbunden: die Energielinien unseres Körpers, die der Erde und die des Universums, um unser volles Potential zu erkennen und zu leben.

In der heutigen Zeit gesprochen, bewirkt "The Reconnection" in etwa das selbe wie ein Softwareupdate am Handy.

Hinweis: Obwohl es keine Voraussetzung ist wird empfohlen, vor der Reconnection, 1 - 3 Reconnective Healing Sitzungen zu erhalten.